Freitag, 21. Januar 2011

Sattel retour

Seit November habe ich versucht meinen "alten" (1 Jahr) OM Sattel privat zu verkaufen. Ich habe dafür in der Pferdebörse und auf "will haben" inseriert aber außer einigen Anfragen bezüglich Bilder kam kein näheres Interesse auf. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich aber ohnehin nicht dabei den Sattel selbst zu verkaufen. Es ist einfach mühsam: Termin ausmachen, Sattel gegen Kaution hergeben, wieder Rückgabetermin ausmachen.... oder selbst in die Ställe der Interessenten fahren. Beide Optionen erschienen mir nicht sonderlich prickelnd.

Nachdem der Sattel vom Herumliegen nicht besser wird, hab ich mich endlich dazu aufgerafft an OM zu schreiben. Die haben die besten Chancen ihre eigene Marke wieder zu verkaufen und nehmen ihn natürlich gerne in Kommission. Bin schon neugierig wie lange es dauert bis der Sattel verkauft ist. Heute hab ich ihn versendet.