Montag, 16. Januar 2012

Letzter Post.... es geht weiter im neuen Blog

mit unserem Umzug auf Hof-Sonnenweide endet nun der Blog von und mit Liberty. Ich habe die ersten Jahre mit meinem geliebten Haflinger sehr genau und so ehrlich wie möglich beschrieben, eigentlich ursprünglich nur für mich selbst, um alles, auch die Fehler die ich machte und mache in Erinnerung zu behalten.

Nun beginnt ein neuer Abschnitt für Liberty und seine Gefährtin Rokita. Der kleine Kerl ist nun wieder meiner Erwartungen der Chef seiner kleinen Herde geworden. Die neue Rolle prägt Liberty, nicht nur im positiven Sinne. Er stellt nun auch meine Führungsolle wieder in Frage und er liefert manchmal Aktionen die mich an den Anfang unseres gemeinsamen Lebens erinnern. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit viel gelernt und kann gut damit umgehen. Mein kleiner Kerl ist halt ein Hafi und eigentlich bin ich dankbar dafür das er mich immer wieder vor Herausforderungen stellt.

Liberty war der Auslöser für den Verkauf meines Anteils an UNITIS Personalberatung und der damit verbundenen Gründung von Tierservice-Mobil. Das wir jetzt auf einem Hof im Burgenland mit unseren Tieren leben und ich wieder sehr viele neue berufliche Pläne habe, ist auch meinem Haflinger zu verdanken.

Für alle die mit dem Gedanken spielen sich ein eigenes Pferd zu kaufen:

Vorsicht, es wir Dein Leben verändern!

Ich freue mich wenn Ihr mich im neuen Blog www.hof-sonnenweide.blogspot.com wieder begleitet

Elisabeth & Liberty