Montag, 6. April 2009

Wolfszähne

Eigentlich wollte ich meinen Kleinen nur mal von der Tierärztin durchchecken lassen. Bei der Gelegenheit hat sie mir erklärt das jetzt der Zeitpunkt günstig wäre ihm die Wolfszähne zu ziehen. Ich hab sofort meine eigenen Ängste vor dem Zahnarzt auf Liberty projiziert und mich gefühlt als müssten mir zwei Zähne gezogen werden. Andi war zufällig mit im Stall und hat dann dankenswerter Weise statt mir, mit Franz zusammen unserer Tierärztin geholfen. Ich wollte nicht in der Nähe seines Mauls sein als sie mit Hammer und Schleifgerät ans Werk ging. Obwohl ich sonst keine Zimperliese bin war es schon sehr gewöhnungsbedürftig für mich die ganzen Geräte zu sehen und den Kopf meines Lieblings in diesem Gestell,…

Besser gefühlt hab ich mich erst als Liberty sehr rasch wieder klar war nach der Operation und gleich wieder begonnen hat an mir herumzuknabbern. Etwas bedropst hat er schon noch ausgesehen als ich ihn in seinen Stall gebracht habe aber am nächsten Morgen war er wieder ganz der Alte