Donnerstag, 11. Juni 2009

Interessante und nette Zufälle

Am Donnerstag bekam ich eine mail von einer Dame, die sich erkundigte ob der Liberty auf meiner Homepage vielleicht früher Nestroy geheißen habe. Sie hätte vor ca. 2 Jahren ihr Fohlen an eine Westernreiterin in der Steiermark verkauft, auf der Homepage der jungen Dame aber keinen Haflinger mehr gefunden, sondern eine Paint-Horse Stute.

Durch googeln nach seinem neuen Namen,Liberty, ist sie schließlich auf meine „Tierservice-mobil“ Seite gekommen, auf der mein Kleiner ja in allen möglichen Posen als Model zu sehen ist.

Ich hab mich über das Interesse sehr gefreut und auch gleich den Link zum Blog gemailt. Die Einladung, falls ich mal in ihre Gegend kommen sollte, mir Libertys Mutter anzusehen, nehme ich sicherlich an, sobald es mich wieder mal in die Steiermark verschlägt.

Vielleicht sehen wir uns ja sogar am Pferdefest beim Bonka am 20. Juni!