Freitag, 31. Dezember 2010

Einstellplatz bei mir in Stall frei

Ab sofort ist bei uns in Weinzierl ein Einstellplatz frei. Einstellplatz in Weinzierl frei. Das Inserat ist bereits in der Pferdebörse gepostet, zusätzlich möchte ich es aber auch noch hier veröffentlichen:

Kleiner, freundschaftlich geführter Offenstall in Weinzierl, Nähe Ried am Riederberg. Derzeit besteht die sehr harmonische Herde aus 4 Pferden, einer Warmblut Stute, 2 Achal-Tekkinern (Wallachen) und einem Haflinger Wallach. Einstellerinnen sind ambitionierte Freizeitreiterinnen.

Im Winter kommen die Pferde über Nacht in die Box (4 x 2,70) tagsüber sind sie bei jedem Wetter auf der Koppel. Ab dem Frühling sind alle Pferde auch über Nacht auf der Koppel mit Unterstand. Zusätzliche Wiesenkoppel im Sommer. Heuraufe mit Netz bietet ganztägig Raufutter, zusätzliche Heufütterung im Winter in der Box. Kraftfutter 2 x pro Tag.

Wunderschönes, hügeliges und weitläufiges Ausreitgebiet mit nur wenigen Einschränkungen. Reithalle, Sprungplatz und Außenviereck können gegen Gebühr von Gut Reichersberg mitbenutzt werden. (ca. 7 Gehminuten).

Einstellgebühr inkl. Kraftfutter € 290,- pro Monat + € 100,- pro Jahr für die Wiesenkoppel. Einige Bilder und sehr subjektive Berichte findet ihr in den vorherigen Posts.Für weitere Informationen stehe ich (Elisabeth Nussbaumer) Euch gerne unter 0676/848 216 11 oder tierservice-mobil@gmx.at zur Verfügung.