Montag, 25. Januar 2010

Bonka oder Renner

Ich hab die ganze Woche überlegt was ich im Bezug auf den Stall machen soll ohne zu einem eindeutigen Ergebnis zu kommen. Eigentlich wäre es ja für mich schon klar gewesen, ab zu Renner wegen der supertollen Halle, aber…. In der Woche hab ich jedes Mal als ich im Stall war bewusst darauf geachtet wie ich mich fühle und ich muss einfach sagen, ich fühl mich saupudelwohl. Liberty ist glücklich da wo er ist. Sein Winterstall ist ein ca. 20 qm großer Laufstall den er sich mit seiner Haflinger Freundin Becky teilt. Er hat eine wunderbare Sonnenterrasse auf der die beiden wie die Alten von der Muppets Show stehen und den Schifahren zusehen. Das will ich ihm nicht nehmen. Seit wir wieder Stroh geliefert bekommen haben passt auch die Menge wieder….
















Auch mit Karin hab ich telefoniert und sie hat gemeint ,dass so ein Gatsch Offenstall, wie es im Winter nun mal ist, nicht ideal für Libertys Hufe ist. Das wäre also der rationale Grund nicht wegzugehen. Also hab ich die Entscheidung verschoben weil ich nämlich eine Idee hatte, zeitgleich mit einer anderen Einstellerin.