Donnerstag, 30. September 2010

Stallverkauf

Schon seit längerem kursieren Gerüchte darum, das unser Stallbesitzer seinen Stall verkaufen wird. Dieses Gerücht tauchte schon vor ein paar Jahren einmal auf, deshalb nahm ich es am Beginn nicht besonders ernst.

Heute war es dann aber so weit und das Gerücht wurde Realität. Karl teilte mir selbst mit das er denn Stall verkauft habe und die Einsteller bis zum 01.01.2011 draußen sein müssen weil die neue Besitzerin umfangreiche Umbauarbeiten plane.

3 Monate sind eigentlich genug um sich einen neuen Stall zu suchen und so machte ich mir keine großen Sorgen. Außerdem, so dachte ich , würde die neue Besitzerin, die noch niemand von den Einstellern gesehen hatte, sich sicherlich mit uns allen in Verbindung setzten. Angeblich plant sie ja eine Aktiv Stall und ich bin sehr daran interessiert nach dem Umbau wieder zurückzukommen, so wie auch einige der anderen Einsteller.