Mittwoch, 3. November 2010

Liberty im Pferdeparadies

Gleich noch am Sonntag, nach dem WRC und WWRA sind wir in den neuen Stall gefahren um gleich alles auf einmal zu erledigen. Außerdem fand ich es nicht gut Liberty für 1 bis 2 Tage nochmals nach Mauerbach zu stellen. So war er jetzt ohnehin schon 3 Nächte in einem fremden Stall und kam dann geleich in sein neues zu Hause.


Im Winter sind die Pferde über Nacht in der Box, also wars wenig aufregend. Am Montag war ich dann gleich in der Früh im Stall um beim ersten Kontakt dabei zu sein. Es verlief absolut problemlos. Außer mir sind noch Natascha mit ihrem Traber Tommy eingezogen und so mußten beide nicht alleine integriert werden.
Wie man auf den Fotos sieht fühlt Liberty sich wie im Pferdeparadies. Zum ersten Mal hat er Heu soviel er fressen kann und ein Hafi kann einiges fressen. Er sah die Raufe, ging schnurstracks darauf zu und dort steht er jetzt immer noch. Bin schon gespannt wie er in 2 Wochen aussieht. Kraftfutter haben wir jetzt schon mal drastisch reduziert.