Freitag, 9. April 2010

Morgenspaziergang

Heute hatte ich endlich wieder mal in der Früh, vor meinem eigentlichen Arbeitsbeginn für meinen Kleinen Zeit. Da wir gestern sehr hart trainiert haben, war es an der Zeit für einen entspannten Spaziergang an der Hand. Da wir uns in der Umgebung noch nicht so genau auskennen, war das auch gleich eine gute Gelegenheit sich ein paar neue Wege anzusehen. Mit dem ungesattelten Pferd an der Hand kann sich so schnell kein Förster und Beamter der Bundesforste aufregen, falls ich einen verbotenen Weg erwische.

Aus einer Lacke oder einem Bach schmeckts einfach am Besten

Wie schon ein paar Mal beschrieben, ist so ein Spaziergang mit Liberty und Lara etwas Schönes. Entspannt läuft er hinter mir her, hat wie schon voriges Jahr versucht Bärlauch zu fressen und angewidert das ganze Gesicht verzogen… Liberty genießt so einen Spaziergang sichtlich, und ich auch.