Sonntag, 4. April 2010

Ostersonntag

Wenn man sich die Blogartikel so ansieht könnte man glauben das ich nur mehr ausreiten bin. Ist aber überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Ich bin so glücklich mit der Anlage in Mauerbach und den vielen Optionen die ich habe um zu trainieren, das Liberty und ich jetzt wirklich Gas geben und sehr fleißig sind. Diese Woche hatte ich sogar vor lauter Eifer 2 Trainerstunden. Katrin nennt es die Übergangsphase vom Baby-Reiten zum Erwachsenen-Reiten.



Auf jeden Fall haben wir und heute, am Ostersonntag beide einen gemütlichen Ausritt verdient. Eigentlich dachte ich, dass das Ausreitgebiet unmittelbar um den Stall in Mauerbach nicht so abwechslungsreich sei wie beim Bonka. Auch in dieser Hinsicht hab ich mich absolut geirrt und am Besten daran ist, daß die Wege so beschaffen sind, das Andi mit dem Rad mitfahren kann. So waren wir heute mit einigen kleinen Freßpausen über 2 Stunden gemütlich von Mauerbach nach Wilfersdorf unterwegs.