Freitag, 16. September 2011

NachfolgerIn für Tierservice-Mobil gesucht

Tierservice-Mobil bietet Haustierbetreuung, während des Urlaubes der Tierbesitzer, in deren gewohnter Umgebung. Ich fahre ich zu meinen Kunden nach Hause und versorge Pferde, Katzen, Hunde, Kleintiere und Reptilien.

Da ich im Dezember von Klosterneuburg ins Mittelburgenland übersiedeln werde, suche ich für mein sehr erfolgreiches Unternehmen

eine/n Nachfolger/In
oder
ein Nachfolgerteam

Das Einzelunternehmen wurde von mir alleine geführt, bietet aber mit der derzeitigen Auftragslage genügend Auslastung für zwei Personen. Das Einsatzgebiet ist Wien und der westliche Wienerwald.

Anforderungen:
• Unternehmerisches Denken
• Erfahrung mit Tieren
• Hohe Einsatzbereitschaft
• Ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement

Geboten wird:
• Gut eingeführtes Unternehmen
• Großer Stammkundenstock
• Gründliche Einschulung
• Übernahme der bestehenden Homepage

Investition:
• Führerschein und Auto
• PC oder Laptop
• Gewerbeschein für Tierbetreuung
• Unternehmensablöse € 10.000,-

Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: http://www.tierservice-mobil.at/ bzw. in meinem Blog: http://www.tierservice-mobil.blogspot.com/

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre mail:

Elisabeth Nussbaumer
Steinrieglstraße 113
3400 Klosterneuburg-Weidlingbach
en@tierservice-mobil.at