Donnerstag, 16. Oktober 2008

Abgeworfen

Jetzt hab ich auch die nächste Hürde einer Pferdebesitzerin genommen: Der erste Abwurf. Passiert im Viereck innerhalb der Ovalbahn. Die kleine Kröte ist beim Angaloppieren über den Rand des Vierecks gesprungen und auf die Ovalbahn gefetzt. Das war noch nicht das Problem weil er das schon mal gemacht hat und ich darauf gefasst war. Als er dann wieder in der Bahn brav galoppiert ist dachte ich das wars. Leider nein. Der nächste Hacken kam sehr unvermutet und führte von der Ovalbahn wieder ins Viereck hinein. Mein Körper machte diese Bewegung nicht mit und da lag ich schon im Gras. Libby rannte mit seiner neu gewonnenen Freiheit noch ein paar kleine Runden und gesellte sich dann zu seinen Freunden am Ende der Bahn. Da ich sowieso Gummiknochen hab ist nix passiert nur Lara war äußerst irritiert. Als ich danach wieder angaloppieren wollte rannte sie daneben her und verbellte Liberty.