Samstag, 20. März 2010

Ausritte

Gleich am ersten Wochenende bin ich mit Edith Renner im Stall zusammengetroffen. Sie hat ihre drei Pferde ebenfalls im Offenstall stehen und ist bekannt als Wanderreiterin. Ich kannte sie schon von früher, wir waren einige Male miteinander ausreiten.

Sie nahm mich gleich mit um mir die „Hausrunden“ zu zeigen. Ich war soooo stolz auf Liberty. Er übernahm sofort die Führung der Gruppe und ging voran als würde er sich in der Gegend auskennen. Wenn er als erstes Pferd geht hat er einen angenehmen schnellen Schritt drauf, sobald er hinter einem anderen Pferd geht wird er total faul und fällt zurück. So bin ich ganz gerne mit ihm vorne wo ich ihn nicht ständig treiben muss.

Heute war ich mit den neuen Eisen, zusammen mit Andi am Rad und Lara ausreiten und das warme Wetter genießen.