Freitag, 12. September 2008

Auf dem Weg nach Graz

Heute ist es endlich soweit. Nach unzähligen, schlaflosen Nächten fahre ich heute um 12. oo nach Thal bei Graz um Liberty abzuholen. Zweifel habe ich keine mehr. Ich weiss das ich es schaffen werde obwohl mir bewußt ist, dass die erste Zeit schwierig werden wird. Da ich Liberty mit Sattel, Zaumzeug und allem drum und dran kaufen werde habe ich zum Glück wenig Stress mit dem Besorgen aller Kleinigkeiten. Nur das Putzzeug fehlt noch, aber das hohle ich mir beim Vorbeifahren noch beim Krämer.

Maggie hat mir auf meinen Schreibtisch ein Sackerl mit Billa "Ja natürlich" Bio Karotten und einen Schokoriegel gelegt. Sehr nett aber ich fürchte die Schokolade dämpft meine Aufregung nicht.

So, die letzte Stunde im Büro und los gehts Richtung Graz. Das Navigationsgerät hab ich mir von Maggie ausgeborgt, jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Bea, die Pächterin des Reitsportzentrums Tulln holt mich am Samstag in aller Herrgotts Frühe in Thal ab. So habe ich noch den ganzen Nachmittag mit Liby und seiner Besitzerin und kann in Ruhe alle Formalitäten erledigen wie Kaufvertrag, Geldübergabe usw. erledigen.