Montag, 8. September 2008

Das wird mein Pferd

08_09_06 Erster Besuch

Heute hab ich mein Pferd gefunden! Liberty, ein westerngerittener junger Haflinger Wallach. Ich kanns noch immer nicht ganz glauben das es nun wirklich soweit ist. Fast den ganzen Tag habe ich mit der Besitzerin Alexandra und Liberty verbracht. Andi und Lara waren mit dabei. Wir waren in der Halle, haben einen Spaziergang gemacht und um uns gut kennenzulernen.

Zum Ersten Mal, seit die Suche nach einem Pferd begonnen hat, hat alles gepaßt. Das Pferd, die Besitzerin, die Vorgeschichte. Meine Prognose, das ich es wissen werden wenn ich das perfekte Pferd für mich gefunden habe, hat sich bewahrheitet. Liby gehört zu mir.

Jetzt wird alles schnell gehen: Transport organisieren, Einsteller kontaktieren, Kleinkram besorgen.....